Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Joinmytrip




  Letztes Feedback



http://myblog.de/gerrardsreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reisepartner finden

Um immerhin für eine kurze Spanne dem Arbeiten zu entkommen verreisen wir gerne in ferne Gegenden. Untersuchen die Natur und gehen bergwandern, oder relaxen unter Sonnenschirmen am Strand und genießen das wunderbare Wetter. Wir schließen Bekanntschaften mit Menschen, die das selbe Ziel ausgesucht haben und können unsere Kenntnisse in vielen Fremdsprachen ausbauen. Sightseeing-Touren weiten unseren Horizont und sind dazu sehr interessant. Trotzdem wem berichtet man, was man gesehen und dabei gespürt hat? Ein Telefongespräch ins Heimatland ist immens kostspielig. Demnach wäre ein Reisepartner eine tolle Ausweichlösung. Gemeinsame Erlebnisse sind viel toller. Man kann sich darüber verständigen und erhält andere Denkweisen. Singlereisen jedoch können öd werden und eine traurige Erfahrung für den Reisenden sein. Rasch kommt Eintönigkeit auf. In jedem Fall erscheint es für den Ein oder Anderen schwierig einen Reisepartner zu finden, der die vergleichbaren Urlaubsinteressen teilt. Als Beispiel ]denke man einmal an Junggesellen. Jedoch heute ist die Suche nach einem Reisepartner in den allermeisten Fällen erfolgreich. Sollte man im engeren Freundeskreis, oder der Familie kein Glück haben, kann man immer auch noch  das Web, oder Anzeigen nutzen. Dort findet man Möglichkeiten zur Reisevermittlung und etliche Anbieter bieten in vielen Reiseangeboten die Gelegenheit nicht allein verreisen zu müssen. Natürlich finden es Viele besser vor der Abfahrt exakt zu wissen, wer der Reisepartner ist. Andere wiederum lieben das Abenteuer, finden es interessanter mit einem Menschen den Urlaub] zu verbringen, den sie noch niemals erfahren haben. Zumindest hat man so nicht nur die aufregenden Eindrücke des besuchten Landes, sondern sammelt überdies Erkenntnisse und Erfahrungen von sozialer Art. Aus so einer Community kann sich sehr wohl eine tolle Freundschaft entwickeln. Hat man als Folge einen akzeptablen Reisepartner gefunden so kann man sich freuen, denn Komplettreisen, die für zwei in einem Doppelzimmer verkauft werden, sind häufig viel billiger, als Einzelzimmer auf einer Fahrt. Ob Singlereise, oder Urlaub mit einem Reisepartner, beides hat Vor- und Nachteile. Jedoch muss man sagen, dass wir Menschen nicht gemacht wurden, um solo durch die Welt zu streifen, gemeinsame Reisen machen mehr Freude!     

18.11.08 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung