Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Joinmytrip




  Letztes Feedback



http://myblog.de/gerrardsreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die USA- Urlaubsziel für viele Reisepartner

Dieses Jahr zünden wir schon Ende November das Kerzenlicht an und begehen dann den 1. Advent. Die mit großem Abstand heiterste Periode im Jahr kommt schnell näher. Die Ganze Sippschaft sitzt daheim vor dem Kamin, es werden Weihnachtsbäume geschmückt. Werden wir heuer Schneefiguren vor aufwändig ins Licht gerückten Wohnhäusern stehen sehen und süße Kinder, die auf zugefrorenen Gewässern Schlittschuhlaufen? So einfach ist das dabei womöglich nicht mehr. Schnee zu Weihnachten, das ist doch mittlerweile sehr unwahrscheinlich. Doch es gibt ein Land, welches unseren Kindertraum von der bepuderten weißen Weihnacht mit farbenfrohen Lichterketten und Plastik-Weihnachtsmännern auf Ihren Schlitten im Vorgarten, jedes Jahr und immer aufs Neue wahr werden lässt. Die USA- das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ganz besonders im tiefen Winter ist zum Beispiel New York, die mit Abstand berühmteste Stadt der USA, eine Reise wert. Man kann durch den Central Park schlendern, oder zum Ground Zero fahren. Den größten Weihnachtsbaum der USA gibt es zu bestauenen. Oder jedermann wird noch einmal Kind und geht skaten auf der Eisbahn, die jedes Jahr im Winter auf der Lower Plaza aufgeschlagen wird. Man hat förmlich die Aussicht sein eigenes Schneemärchen der New Yorker zu erträumen. Eine Erfahrung bei der ein Reisepartner keinesfalls fehlen soll. Die Vereinigten Staaten bieten auch viele andere Orte die man gesehen haben muss. Beispiele sind: der Walk of Fame, Malibu Beach, oder Las Vegas. Hier kann man zusammen mit seinem Reisepartner in einem der berühmten Casinos um das schnelle Geld zocken, oder zum Beispiel einen Auftritt eines Superstars besuchen. Dessen ungeachtet die Nummer eins unter den Top Ten der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der USA ist Disney World im schönen Staat Florida mit schwer vorstellbaren siebzehn Millionen Besuchern pro Jahr. Ihr wolltet schon immer euren hart verdienten Urlaub in den USA zu genießen, doch es findet sich kein richtigen Reisepartner, da eure Bekannten selbst nie Zeit haben? Kein Problem. Auf www.joinmytrip.de sucht ihr reiseverrückte Reisepartner mit eueren Interessen. Die Reisepartner-Suchmaschine verbindet seit 2007. Auf der Online-Reise-Communtiy tauschen sich reisewütige Leute über Urlaubserfahrungen und Abenteuer aus, befürworten Reiseziele, lernen neue Menschen und Reisepartner mit gleichen Interessen zu allen Reisethemen in Blogs kennen und stellen Bilder ihres bepuderten Urlaubs ein. Ist die Last-Minute-Reise also schon in Aussicht und kein Reisepartner griffbereit, dann Keine Panikanfälle, sondern ab auf www.joinmytrip.de.
13.11.08 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung